Firmendetails

  • Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:AZO Free, REACH
  • Beschreibung:Golfkappe,Mann Golf Cap,Herren Golf Hüte,Golf Sonnenhüte,,
Anfrage-Korb (0)

Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

Golfkappe,Mann Golf Cap,Herren Golf Hüte,Golf Sonnenhüte,,

Golfkappe

Produktkategorie von Golfkappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Golfkappe , Mann Golf Cap Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herren Golf Hüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Cotton Twill Mesh Erwachsenen Golf Cap

Modell : BH-060

Cotton Twill Mesh Erwachsenen Golf Cap. Dies ist 100% Baumwolle Twill und Mesh-Kappe. Es gibt kleine Buchstaben und Emboridery-Logo auf dem Hut. Die Kappe ist einfach und großzügig. Das Mesh auf der Rückseite macht die Mütze luftiger. Im Sommer ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Microfiber Seven Panel Erwachsene Laufende Golfkappe

Modell : BH-059

Microfiber Seven Panel Erwachsene Laufende Golf Cap. Das ist Polyester-Mikrofaser Erwachsene Golf cap.Microfiber ist eine Art von dünnen Stoff, es ist Licht für Sprot und einfach zu speichern. der rückseitige Verschluss der Kappe ist verclo, wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Camo Druck Patch Jacquard Adult Golf Cap

Modell : BH-059

Camo Druck Stickerei Patch Jacquard Adult Golf Cap. Dies ist Camo Erwachsene Golf Cap.Whole Stoff Camo Druck macht die Kappe sieht schöner aus. Hohe Farbechtheit beim Drucken, es verbläßt nicht. Der hintere Verschluss ist eine Metallschnalle, es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder Patch Cotton Twill Erwachsene Golf Cap

Modell : BH-057

Leder Patch Cotton Twill Erwachsene Golf Cap. Dies ist 16 * 12 100% Baumwolle Twill Golf Cap. Es gibt einen kleinen Präge-Leder-Patch auf der Vorderseite, und der hintere Verschluss der Kappe ist verclo, wir können die Größe anpassen. Die Krempe ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tie-Dyed Stoff Stickerei Mode Golf Cap

Modell : BH-056

Tie-Dyed Stoff Stickerei Mode Golf Cap.This Cap ist tie-dyed Prozess Material, macht dieses Handwerk macht den Hut sehr schön.Ohne andere Dekoration, sieht die Kappe sehr modisch.Wir haben verschiedene Farben, ist es geeignet für Frauen sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wildleder Stoff Plain Mode Golf Cap

Modell : BH-053

Wildleder Stoff Plain Mode Golf Cap. Dieses ist ein Veloursledergolfhut. Mit einer flaumigen Oberfläche, die den Hut sieht, upscale, mit einer Vielzahl von Farben, um von zu wählen. Es ist Flauschregler auf der Rückseite, können wir die Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Polyester-dünne Gewebe-Eisen-Marken-Sommer-Sport-Kappe

Modell : BH-011

Polyester-dünne Gewebe-Eisen-Marken-Sommer-Sport-Kappe. Front-Logo ist Eisenmarke, und es erfüllt REACH. Die Kappe ist sehr leicht. Es ist gut für Sport. Wenn Sie es nicht brauchen, ist es leicht zu sammeln, da der Stoff sehr dünn und weich ist. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Golfkappe Lieferanten

Golf Caps sind sehr geeignet für Outdoor-Sportarten. Golf Caps sind nicht nur modisch, sondern auch Beschattung. Unsere Golf Caps Form sind sehr beliebt bei europäischen und amerikanischen professionellen Einkäufer. Golf Caps Form ist sehr wichtig. Wir achten mehr auf die Kappenform . Auf der Rückseite der Baseball Caps gibt es Justierstreifen, die je nach Größe des Kopfumfangs angepasst werden können und für unterschiedliche Kopfumfang geeignet sind.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
alice shen Ms. alice shen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bh-accessories.com
Home > Products > Sport Cap > Golf Cap

Golf Cap

Product categories of Golf Cap, we are specialized manufacturers from China, Golf Cap, Man Golf Cap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Golf Hats R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyester Thin Fabric Iron Brand Summer Sport Cap

Model No.: BH-011

Polyester Thin Fabric Iron Brand Summer Sport Cap Front logo is iron brand and it meet REACH The cap is very light It is good for Sports If you don t need it it is easy to collect as fabric is very thin and soft The back closure is velcro the size...
China Golf Cap of with CE
Suede Fabric Plain Fashion Golf Cap

Model No.: BH-053

Suede Fabric Plain Fashion Golf Cap This is a suede golf hat Having a fluffy surface that makes the hat look upscale with a variety of colors to choose from It s velcro adjuster on the back we can adjust the size It s suitablfor both women and men...
China Manufacturer of Man Golf Cap
Tie-Dyed Fabric Embroidery Fashion Golf Cap

Model No.: BH-056

Tie Dyed Fabric Embroidery Fashion Golf Cap This cap is tie dyed process material this craft makes the hat look very beautiful Without any other decoration the cap looks very fashionable We have different colors it s suitable fo rwomen as well as...
Customized Mens Golf Hats Made in China
Cotton Twill Mesh Adult Golf Cap

Model No.: BH-060

Cotton Twill Mesh Adult Golf Cap This is 100 cotton twill and mesh cap There are small letters and emboridery logo on the hat The cap is simple and generous The mesh on the back makes the cap more ventilate It s cool to wear in summer The back...
Professional Manufacturer of Golf Sun Hats
Camo Printing Patch Jacquard Adult  Golf Cap

Model No.: BH-059

Camo Printing Embroidery Patch Jacquard Adult Golf Cap This is camo adult golf cap Whole fabric camo printing makes the cap looks more handsome High colour fastness to printing it won t fade The back closure is metal buckle it s easy for us to...
China Supplier of Golf Cap
Microfiber Seven Panel Adult  Running Golf Cap

Model No.: BH-059

Microfiber Seven Panel Adult Running Golf Cap This is polyester microfiber adult golf cap Microfiber is a kind of thin fabric it s light for sprot and easy to storage the back closure of the cap is verclo we can adjust the size It is necessary item...
Expert Manufacturer of Man Golf Cap
Leather Patch Cotton Twill Adult Golf Cap

Model No.: BH-057

Leather Patch Cotton Twill Adult Golf Cap This is 16 12 100 cotton twill golf cap There is a small embossing leather patch on the front panel and the back closure of the cap is verclo we can adjust the size The brim is longer than an ordinary...
Competitive Mens Golf Hats China Manufacturer
China Golf Cap Suppliers

Golf caps are very suitable for outdoor sports.Golf caps are not only fashionable but also shading. Our Golf caps shape are very popular in European and American professional buyers.Golf caps shape is very important. We pay more attention to the cap shape. There are adjusting banding on back of the Baseball caps, which can be adjusted according to the size of the head circumference, and suitable for different head circumference.

Communicate with Supplier?Supplier
alice shen Ms. alice shen
What can I do for you?
Contact Supplier