Firmendetails

  • Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:AZO Free, REACH
  • Beschreibung:Strohhut,Echte Strohhut,Strohhut aus Papier,Disney Strohhut,,
Anfrage-Korb (0)

Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

Strohhut,Echte Strohhut,Strohhut aus Papier,Disney Strohhut,,

Strohhut

Produktkategorie von Strohhut, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strohhut , Echte Strohhut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strohhut aus Papier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Ledermarke Stakerope Mode Cowboy Strohhut

Modell : BH-077

Ledermarke Stakerope Mode Cowboy Strohhut. Der Hut besteht aus Papierstroh. Die Hutkrempe ist aufgezogen, und der Clip am Hut verhindert wirkungsvoll, dass der Wind den Hut herunterbläst. Der Western Cowboy Style ist sehr angesagt. Es ist nicht nur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Breiter Krempe Farbe Blending Design Papier Strohhut

Modell : BH-078

Breiter Krempe Farbe Blending Design Frauen Papier Strohhut. Der Hut ist aus Papier Stroh gemacht. Die Krempe des Hutes ist sehr groß, so dass es eine gute Wirkung hat, die Sonne zu beschatten. Es ist für den heißen Sommer geeignet. Farbiges Design...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stakerope Fashion Herren Cowboy Strohhut

Modell : BH-079

Stakerope Fashion Herren Cowboy Strohhut. Der Hut besteht aus Stroh. Die Hutkrempe ist aufgezogen, und der Clip am Hut verhindert wirkungsvoll, dass der Wind den Hut herunterbläst. Der Western Cowboy Style ist sehr angesagt. Es ist nicht nur für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flacher Krempe-Satin-Marken-Papierstrohhut.

Modell : BH-081

Flacher Rand-Satin-Marken-Frauen-Papierstrohhut. Der Hut besteht aus Papierstroh. Die Krempe des Hutes ist sehr groß, es ist sehr gut, sie im Sommer im Schatten der Sonne zu tragen. Der oben genannte Satinbandschmetterling macht diesen Hut schöner....

 Klicken Sie Hier Für Details
Big Brim Satin Schmetterling Frauen Papier Strohhut

Modell : BH-080

Big Brim Satin Schmetterling Frauen Papier Strohhut. Der Hut besteht aus Papierstroh. Die Krempe des Hutes ist sehr groß, es ist sehr gut, sie im Sommer im Schatten der Sonne zu tragen. Der oben genannte Satinbandschmetterling macht diesen Hut...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Strohhut Lieferanten

Strohhut ist für Aktivitäten im Freien unerlässlich. Strohhüte decken nicht nur die Sonne, sondern auch modisch. Strohhut am Strand ist besonders angesagt.

Strohhüte bestehen aus normalem Papier oder Gras. Strohhüte können als sehr gute Werbeartikel verwendet werden, das Logo kann gedruckt oder auf Hut gestickt werden. Es ist eine gute Möglichkeit zu werben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
alice shen Ms. alice shen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bh-accessories.com
Home > Products > Knit Hat > Straw Hat

Straw Hat

Product categories of Straw Hat, we are specialized manufacturers from China, Straw Hat, Real Straw Hat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Straw Hat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stakerope Fashion Men Cowboy Straw Hat

Model No.: BH-079

Stakerope Fashion Men Cowboy Straw Hat The hat is made by straw The brim of the hat are upwarped and the clip on the hat is effective to prevent the wind from blowing down the hat The western cowboy style is very fashionable It is not only suitable...
China Straw Hat of with CE
Big Brim Satin Butterfly Women Paper Straw Hat

Model No.: BH-080

Big Brim Satin Butterfly Women Paper Straw Hat The hat is made of paper straw The brim of the hat is very large It is very good to wear it in summer shade the sun The above Satin banding butterfly makes this hat more nice It s top grade to shade the...
China Manufacturer of Real Straw Hat
Wide Brimmed Color Blending Design Paper Straw Hat

Model No.: BH-078

Wide Brimmed Color Blending Design Women Paper Straw Hat The hat is made of paper straw The brim of the hat is very large so it has a good effective to shade the sun It s suitable for hot summer Color design makes this hat more fashionable This is a...
Customized Paper Straw Hat Made in China
Flat Brim Satin Brand  Paper Straw Hat.

Model No.: BH-081

Flat Brim Satin Brand Women Paper Straw Hat The hat is made of paper straw The brim of the hat is very large It is very good to wear it in summer shade the sun The above Satin banding butterfly makes this hat more nice It s top grade to shade the...
Professional Manufacturer of Disney Straw Hat
Leather Brand  Stakerope Fashion Cowboy Straw Hat

Model No.: BH-077

Leather Brand Stakerope Fashion Cowboy Straw Hat The hat is made by paper straw The brim of the hat are upwarped and the clip on the hat is effective to prevent the wind from blowing down the hat The western cowboy style is very fashionable It is...
China Supplier of Straw Hat
China Straw Hat Suppliers

Straw Hat are essential for outdoor activities.Straw hats not only cover the sun,but also fashionable. Wearing straw hat on the beach is especially fashionable.

Straw hats are made of paper or grass in normal. Straw hats can be used as very good promotional products, the logo can be printed or embroidered on hat. It's a good way to advertise.

Communicate with Supplier?Supplier
alice shen Ms. alice shen
What can I do for you?
Contact Supplier