Firmendetails

  • Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:AZO Free, REACH
  • Beschreibung:Reisetasche,Disney Reisetasche,Reisetasche,Handgepäck Taschen,,
Anfrage-Korb (0)

Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

Reisetasche,Disney Reisetasche,Reisetasche,Handgepäck Taschen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Sporttasche > Reisetasche

Reisetasche

Produktkategorie von Reisetasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reisetasche , Disney Reisetasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reisetasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
PC Board Universal Rad PP Handel Koffer

Modell : BH-094

PE Board Universal Rad PP Handel Koffer. Auf der Basis des Universalrades wird das Wälzlager hinzugefügt. Mit importiertem PC-Material hat der Kastenkörper eine starke Kompressionskapazität, Zähigkeit, Verschleißfestigkeit, Kompression und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Faltbare Reißfestigkeit Leichte Reisetasche

Modell : BH-093

Faltbare Reißfestigkeit Leichte Reisetasche. Das Paket ist aus reißfestem Nylon, abriebfest, waschbar, leicht und robust, geeignet für Freizeit, Outdoor, Bergsteigen, Reisen und so weiter. Es kann auch als Aufbewahrungstasche zum Einkaufen verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserdichte Oxford High Capacity Business Reisetasche

Modell : BH-092

Wasserdichte Oxford-hohe Kapazitäts-Geschäftsreise-Rucksack-einzelne Schulter-Tasche. Die äußere Schicht des Materials ist Oxford, das Innenmaterial ist Polyester. Es hat eine hohe Kapazität, um viele Dinge zu setzen. Dieses Paket ist einzelne...

 Klicken Sie Hier Für Details
High Capacity Waterproof Nylon Outdoor Sports Rucksack

Modell : BH-091

High Capacity Waterproof Nylon Ourdoor Sport Rucksack .Diese Tasche ist aus wasserdichtem Nylon. Es hat eine hohe Kapazität, um viele Dinge zu setzen. Dieses Paket ist ein wesentlicher Bestandteil von Sportarten wie Bergwandern, Wandern, Camping...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nylon Reise Sport Werbung gewebte Tasche

Modell : BH-090

Nylon Reise Sport Werbung gewebte Tasche. Diese Tasche ist aus Nylon. Wir können Ihr Logo nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Diese Tasche ist ein gutes Produkt für die Werbung. Dieses Paket ist ein wesentlicher Bestandteil von Sportarten wie Yoga,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Reisetasche Lieferanten
Reisetaschen können Rucksäcke in Outdoor-Sportarten, Bergsteigen und so weiter verpacken. Sie können wichtige Artikel für uns tragen. Die Tasche ist normalerweise wasserdicht. Es gibt Rucksack, Rucksack, Umhängetasche etc. Reisetaschen können als sehr gute Werbeartikel verwendet werden, das Logo kann auf Taschen gedruckt oder bestickt werden. Es ist eine gute Möglichkeit zu werben. Unsere Reisetaschen sind sehr leicht und haben eine große Kapazität.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
alice shen Ms. alice shen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bh-accessories.com
Home > Products > Sport Bag > Travel Bag

Travel Bag

Product categories of Travel Bag, we are specialized manufacturers from China, Travel Bag, Disney Travel Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Duffle Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nylon Travel  Sports  Advertising Woven Bag

Model No.: BH-090

Nylon Travel Sports Advertising Woven Bag This bag is made of nylon We can customize your logo on bag according to your needs This bag is a good product for advertising This package is an essential part of sports such as yoga taekwondo swimming and...
China Travel Bag of with CE
High Capacity Waterproof Nylon Outdoor Sports Backpack

Model No.: BH-091

High Capacity Waterproof Nylon Ourdoor Sports Backpack This bag is made of waterproof nylon It has high capacity to put lots of things This package is an essential part of sports such as mountaineering hiking camping etc We are professional in brand...
China Manufacturer of Disney Travel Bag
Waterproof Oxford High Capacity Business Travel Bag

Model No.: BH-092

Waterproof Oxford High Capacity Business Travel Backpack Single Shoulder Bag The outer layer of the material is Oxford the inside material is polyester It has high capacity to put lots of things This package is single shoulder bag it is very...
Customized Duffle Bag Made in China
Foldable Tearing Resistance Lightweight Travel Bag

Model No.: BH-093

Foldable Tearing Resistance Lightweight Travel Bag The package is made of tear resistant nylon wear resistant washable lightweight and strong fabric suitable for leisure outdoor mountaineering travel and so on It can also be used as a storage bag...
Professional Manufacturer of Hand Luggage Bags
PC Board Universal Wheel PP Handel Suitcase

Model No.: BH-094

PE Board Universal Wheel PP Handel Suitcase On the basis of the universal wheel the rolling bearing is added With imported PC material the box body has strong compression capacity toughness wear resistance compression and durability Aluminum alloy...
China Supplier of Travel Bag
China Travel Bag Suppliers
Travel bags can pack backpacks in outdoor sports, mountain climbing and so on. They can carry essential articles for us. The bag is waterproof usually . There are backpack, haversack,shoulder bag etc. Travel Bags can be used as very good promotional products, the logo can be printed or embroidered on bags . It's a good way to advertise. Our travel bags are very light and has a large capacity.
Communicate with Supplier?Supplier
alice shen Ms. alice shen
What can I do for you?
Contact Supplier