Firmendetails

  • Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:AZO Free, REACH
  • Beschreibung:Kappe waschen,Waschen Sie Baseballmütze,Gewaschene Denim Caps,Gewaschene Fashional Caps,,
Anfrage-Korb (0)

Yangzhou B&H IMP. & EXP. CO.,LTD

Kappe waschen

,Waschen Sie Baseballmütze,Gewaschene Denim Caps,Gewaschene Fashional Caps,,

Zuhause > Produkt-Liste > Sportmütze > Kappe waschen

Kappe waschen

Produktkategorie von Kappe waschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kappe waschen , Waschen Sie Baseballmütze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewaschene Denim Caps R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Pailletten-Stickerei-Frauen-schwere waschende Denim-Kappe

Modell : BH-070

Pailletten-Stickerei-Frauen-schwere waschende Denim-Kappe. Sitz ist Mode für Frauen. Es macht diese Kappe in hoher Qualität. C ap-Gewebe ist Denim. Schwere Waschkappe ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität sieht gut aus. Es ist sehr Mode. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stoffapplikationsflecken Schwer waschende Baumwollmütze

Modell : BH-066

Stoff Applikation Patch Leder Patch auf Spitze schwer waschende Baumwolle Cap. Fabric applique Patch ist damaged gewaschen, es ist Mode. Patch auf Spitze ist besonders Stil. Washed Cap ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität sieht gut aus. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handwäsche Stickerei Denim Cotton Cap

Modell : BH-065

Handwäsche Stickerei Denim Cotton Cap. Cap-Stoff ist Denim. Handwaschabdruck auf der Kappe ist schön. Washed Cap ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität sieht gut aus. Es ist sehr Mode. Der Rückenverschluss ist mit Klettverschluss, die Größe ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Enzym-Wasch-Metall-Marken-Kappe.

Modell : BH-064

Enzym- waschende Metallmarken- Mann-Frauen-Baumwollkappe. Cap Stoff ist 16 * 12 Baumwoll-Twill. Enzym- Waschkappe ist Mode. Metall Markenkappe ist von hoher Qualität . Washed Cap ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität sieht gut aus. Es ist sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Washing Applique Patch Beschädigte Spitze Baumwollkappe.

Modell : BH-063

Washing 3D Stickerei Applique Patch beschädigt Peak Cotton Cap. 3D-Stickerei, Kappe Stoff ist 16 * 12 Baumwoll-Twill. Starkes Waschen erzielt ein befriedigendes beschädigtes Ergebnis. Washed Cap ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität sieht gut...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschen Sie Mode Frau Baseball Cap

Modell : BH009

Waschen Sie Mode Erwachsene Baseballmütze. Washed Cap ist sehr weich zum Tragen. Und die Qualität ist gut. Der Rückenverschluss ist mit Klettverschluss, die Größe ist angepasst, so dass es für die meisten Kinder passt. Wir sind professionell in...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kappe waschen Lieferanten

Waschkappen sind sehr geeignet für Outdoor-Sportarten. Waschkappen sind nicht nur modisch, sondern auch schattierend. Unsere Wash Caps Form ist sehr beliebt bei europäischen und amerikanischen professionellen Einkäufern. Die Form der Waschkappen ist sehr wichtig. Wir schenken viel Aufmerksamkeit auf die Form der einfachen Kappen. Waschkappen können als sehr gute Werbeartikel verwendet werden, das Logo kann gedruckt oder auf die Mütze gestickt werden, es wird sehr offensichtlich sein. Es ist eine gute Möglichkeit zu werben.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
alice shen Ms. alice shen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bh-accessories.com
Home > Products > Sport Cap > Wash Cap

Wash Cap

Product categories of Wash Cap, we are specialized manufacturers from China, Wash Cap, Wash Baseball Cap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Washed Denim Caps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wash Fashion Woman Baseball Cap

Model No.: BH009

Wash Fashion Adult Baseball Cap Washed cap is very soft for wearing And the quality good The back closure is velcro the size is adjusted so it fits most children We are professional in branding cap We have professional production lines professional...
China Wash Cap of with CE
Hand Washing Embroidery Denim Cotton Cap

Model No.: BH-065

Hand Washing Embroidery Denim Cotton Cap Cap fabric is Denim Hand washing imprint on cap is beatiful Washed cap is very soft for wearing And the quality looks good It is very fashion The back closure is velcro the size is adjusted so it fits most...
China Manufacturer of Wash Baseball Cap
Sequin Embroidery Women Heavy Washing  Denim Cap

Model No.: BH-070

Sequin Embroidery Women Heavy Washing Denim Cap Sequin is fashion for women It make this cap in high quality Cap fabric is denim Heavy washing cap is very soft for wearing And the quality looks good It is very fashion The back closure is velcro the...
Customized Washed Denim Caps Made in China
Washing  Applique Patch Damaged Peak Cotton Cap.

Model No.: BH-063

Washing 3D Embroidery Applique Patch Damaged Peak Cotton Cap 3D embroidery cap fabric is 16 12 cotton twill Heavy washing obtain satisfactory damaged result Washed cap is very soft for wearing And the quality looks good It is very fashion The back...
Professional Manufacturer of Washed Fashional Caps
Enzyme Washing Metal Brand  Cap.

Model No.: BH-064

Enzyme Washing Metal Brand Man Women Cotton Cap Cap fabric is 16 12 cotton twill Enzyme Washing cap is fashion Metal brand cap is high quality Washed cap is very soft for wearing And the quality looks good It is very fashion The back closure is...
China Supplier of Wash Cap
Fabric Applique Patch Heavy Washing  Cotton Cap

Model No.: BH-066

Fabric Applique Patch Leather Patch On Peak Heavy Washing Cotton Cap Fabric applique patch is washed damanged it is fashion Lether patch on peak is especial style Washed cap is very soft for wearing And the quality looks good It is very fashion The...
Expert Manufacturer of Wash Baseball Cap
China Wash Cap Suppliers

Wash caps are very suitable for outdoor sports.Wash caps are not only fashionable but also shading. Our Wash caps shape are very popular in European and American professional buyers.Wash caps shape is very important. We pay much attention on plain caps shape. Wash caps can be used as very good promotional products, the logo can be printed or embroidered on cap, it will be very obvious . It's a good way to advertise.


Communicate with Supplier?Supplier
alice shen Ms. alice shen
What can I do for you?
Contact Supplier